MBS - Mölln GmbH Zeppelinweg 3, 23879 Mölln
Telefon: 04542 8690070 FAX: 04542 8690079 E-mail: info@mbs-moelln.de

Achtung nur Verkauf! Rola-Trac Lite, die "neue" Zukunft des mobilen Bodenschutzes!
Noch leichter ist aktuell die Variante Rola-Trac "Lite". Gegenüber dem normalen Rola-Trac wurde das Eigengewicht auf 125 Gramm reduziert und die Materialstärke auf 12 mm, was einen erheblichen Gewichtsvorteil beim Transport im Wohnwagen oder Wohnmobil ausmacht. Auf der größten Campingmesse der Welt "Caravan Salon 2018" in Düsseldorf wurde das neue Produkt vorgestellt und dort sehr gut von unseren Kunden angenommen.

                                                               

Rola-Trac Lite ist sehr leicht, kompakt und universell einsetzbar. Ideal für verschiedenste Einsatzmöglichkeiten! Z.B. als Vorzeltboden, Hallenboden, Gehwegboden, Messeboden, Tanzboden, Werkstattboden

Rola-Trac Lite wird einfach zusammengesteckt. Sie benötigen keine Werkzeuge oder Fachwissen. In Minuten ausgelegt und genauso schnell wieder abgebaut. Einfache Lagerung - im Freien oder im Lager - immer wieder verwendbar. Verschmutzt? Einfach die rutschfeste Oberfläche mit Wasser abspritzen - fertig!

Rola-Trac Lite Datenblatt