MBS - Mölln GmbH Zeppelinweg 3, 23879 Mölln
Telefon: 04542 8690070 FAX: 04542 8690079 E-mail: info@mbs-moelln.de

I-Trac Schwerlastboden

I-Trac Bodenschutz ist ein hochleistungstragfähiges und flächendeckendes Schwerlastsystem. Auf unbehandelten Böden mit Abhängen bis zu 25 Grad Neigung kann es sehr schnell verlegt werden. Es kann einer statischen Last von über 1000 t/qm bzw. einer dynamischen Last von bis zu 40 t pro Achse standhalten.

Supa -Trac Eventboden

Supa-Trac Bodenschutz ist Zuwegung, Stadionrasenschutz, Hallenboden, mobiler Parkplatz und ein variabler Hubschrauberlandeplatz. Aufgrund seiner extrem langen Haltbarkeit und Belastbarkeit ist Supa-Trac imstande einer statischen Last von 80t/qm und einer tatsächlichen Achslast von 3.5t stand zu halten. Sollte das Produkt dann nicht mehr benötigt werden, ist es sehr einfach und schnell zu entfernen ohne große Bodenschäden auf dem Untergrund zu hinterlassen.

Rola-Trac Camping- und Zeltboden

Rola-Trac Bodenschutz ist Stärker, widerstandsfähiger, attraktiver und flexibler als die meisten anderen Produkte. Rola-Trac ist ideal für kommerzielle, professionelle und private Zwecke. Die Möglichkeiten sind endlos: Böden für Zelte/Großraumzelte, im Campingbereich als Camping- und Vorzeltboden, als Gehwege, Außenwerbeflächen und Messestände. Überall dort, wo Schutz zwischen Mensch und Untergrund benötigt wird.

Rola-Trac Lite Camping- und Zeltboden 

Die "neue" Zukunft des mobilen Bodenschutzes!
Noch leichter ( 0,125Kg) kommt jetzt die Variante Rola-Trac "Lite". Gegenüber dem normalen Rola-Trac wurde das Eigengewicht auf 125 Gramm reduziert und die Materialstärke auf 12 mm reduziert, was einen erheblichen Gewichtsvorteil beim transportieren im Wohnwagen oder Wohnmobil ausmacht. Auf der größten Campingmesse der Welt "Caravan Salon 2018" in Düsseldorf wurde das neue Produkt vorgestellt und dort auch sehr gut aufgenommen.